Nach der Messe

Die Kunstmesse in Mondorf ist wieder vorbei. Leider war die Anzahl wie die Kauflust der Besucher eher mau. Schuld war vielleicht das gute Wetter, das die meisten Menschen in die Gartencenter und den eigenen Garten getrieben hat. Dagegen hatte Kunst wohl keine Chance!

Trotzdem war die Messe für mich ein Erfolg. Schließlich bestand meine Erwartung ja vor allem darin, meine Werke dem lokalen Publikum vorzustellen. Und die Reaktionen konnten mich wirklich sehr zufrieden stimmen! An meinem Stand vorbeigelaufen sind gerade einmal eine Handvoll Besucher. Die meisten blieben stehen und staunten. Und mit vielen konnte ich auch ins Gespräch kommen. Unterm Strich kann ich sagen, dass meine Bilder großen Anklang gefunden haben. Vielen Dank an mein Publikum für die großartigen Bekundungen seines Gefallens!

Neben einem Großteil der Bilder aus der „Stadt-Land-Fluss“ Ausstellung und den hier bereits vorgestellten Panoramen hatte ich noch ein paar weitere Bilder in der Ausstellung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.